Berater - Coaches - Trainer

Raus aus der Zeit gegen Geld tauschen Falle! -


Die meisten Coaches, Berater und Trainer haben das Problem entweder zu wenige, oder zu viele Kunden zu haben, weil sie immer noch zu 100% ihre Zeit gegen Geld tauschen

Wir gehen einen etwas anderen Weg.

Wir empfehlen Coaches ihr Expertenwissen zu großen Teilen zu digitalisieren, um so ihre Problemlösungs-Kompetenz einer vielfach größeren Zahl an Hilfesuchenden weitergeben zu können, ihr Einkommen vom direkten Zeiteinsatz abzukoppeln und sich ein kontinuierlich fließendes Grundeinkommen zu sichern!

Automatisierung von der Kunden-Akquise bis zur Auslieferung und Abrechnung des Produkts

Jetzt Kurzanleitung kostenlos anfordern

...oder kostenlose Erstberatung beantragen

Online-Marketing-Coach:

Uwe Uhrig300

Uwe Uhrig

Nehmen Sie den Druck immer präsent sein zu müssen aus Ihrem Geschäft - zumindest teilweise!

Ich kenne diesen Druck sehr gut. Ich komme aus der klassischen Präsenz-Beratung – mein Thema war und ist „Strategisches Marketing“. Das passiert sicherlich jedem Berater oder Coach mal, dass er zu viele Klienten und zusätzliche Anfragen hat und Panik schiebt, vor Angst potenzielle neue Kunden zu verlieren, weil er sie nicht bedienen kann – das ging mir auch so.
Und ich hatte auch Phasen, in denen ich Angst davor hatte, was nächsten Monat passiert, ob ich neue Kunden gewinnen kann bzw. genügend Geld verdiene um meinen Verpflichtungen nachkommen zu können – ich glaube das kennt jeder Beratungs-Dienstleister - zumindest in der Anfangszeit.

Eben aus so einer Krise heraus habe ich mich auf meine Anfänge im Internet-Marketing besonnen. Man glaubt es kaum, aber ich habe schon Ende der 1990er Jahre Suchmaschinenoptimierung betrieben, ohne wirklich zu wissen, was das bedeutet.
Damals konnte man noch mit unsichtbaren Keywords bei Altavista (für die Jüngeren: Das war mit die erste Suchmaschine, lange vor Google) auf Platz eins der Suchergebnisse kommen – unvorstellbar.

2008 habe ich dann mein erstes Ebook im Internet vermarktet – eine Abnehm-Anleitung – und mir schon da die rudimentären Kenntnisse und Fertigkeiten des modernen Online-Marketings erworben.

Es dauerte jedoch noch eine ganze Weile, mit vielen Aufs und Abs als Marketing-Berater, bis mir endlich klar wurde, dass die Zukunft in der digitalisierten Wissensvermittlung liegt und dass das Internet der Schlüssel zum Erfolg ist. Von da an habe ich mein Wissen, meine Strategien und meine Erfahrung angefangen zu digitalisieren und online zu vermarkten.
Das war ein entscheidender Wendepunkt. Die Arbeit veränderte sich grundlegend! Ich musste nicht mehr jede Stunde Arbeitszeit abrechnen und vor meinen Kunden rechtfertigen. Ich konnte meine Zeit freier einteilen und arbeiten wann es mir passte.
Ich war nicht mehr getrieben von Kunden-Terminen und unerfüllbaren Klienten-Erwartungen.

Inzwischen bin ich als Online-Marketing-Berater auch wieder in 1 zu 1 Beratungen unterwegs – allerdings nur online. In Zoom-Meetings vermittle ich meinen Klienten die Strategien, mit denen Sie ihr Beratungs- und Coaching-Business – zumindest teilweise – digitalisieren und automatisieren können. Ich konzipiere mit ihnen individuelle, automatisierbare Kunden-Gewinnungs-Systeme und helfe ihnen dabei ein kontinuierlich fließendes Einkommen aufzubauen.

Mir gefällt es sehr gut, mittlerweile sehr viel mehr Menschen helfen zu können, ihr Leben lebenswerter zu gestalten und sie etwas erfolgreicher zu machen, als es mir nur mit Präsenz-Beratungen möglich wäre. Ich bin sehr zufrieden.

Was wird im Tutorial angesprochen?

Landingpage
Die Basis des Funnels bildet die sogenannte Landing-Page
webinar
Eine kleine Video-Serie spricht ein brennendes Problem der Zielgruppe an und bietet schon erste Lösungsansätze
Im Webinar werden die Hauptprobleme noch einmal thematisiert und der große Lösungsansatz angeboten
call_to_action_640
Die klare Handlungsaufforderung zum nächsten Schritt
Terminierungsseite
Die automatische Terminvergabe für ein erstes kostenloses Beratungs-Telefonat
gestresst
Ermittlung der individuellen Probleme und Bedürfnisse des Kunden und das Angebot für eine Lösungs-Unterstützung

Bonus: Zusätzlich zum Tutorial "Coaches go online" bekommen Sie noch mein Übersichts-Tableau, das Ihnen die Abläufe und Vorgänge des Automatisierungs-Funnels im Überblick zeigt.

Funnel Coaches goes online

Was ist ein Automatisierungs-Funnel und wie kann er Ihnen als Berater, Coach oder Trainer helfen Ihr Beratungs-Business zu skalieren?

Dieser Marketing-Funnel besteht aus folgenden Elementen:

  1. Der Landing-Page, auf die aller Traffic aus der Werbung geleitet wird.
  2. Eine dreiteilige Video-Serie, die den Interessenten schon mit hochwertigen Informationen zum aktuellen Thema versorgt und ihn vorqualifiziert.
  3. Einer Email-Serie, die zum einen die Anmeldung bestätigen und die in Tagesabständen erscheinenden Videos ankündigen soll.
  4. ...

bitte lesen Sie in der Anleitung weiter!

Ja, ich möchte gerne Ihr kostenloses Totorial herunterladen...

Dieses Angebot ist zeilich begrenzt und kann jederzeit beendet werden.

Copyright © 2021– Uwe Uhrig Erfolgssteigerung

Impressum | Datenschutzerklärung