KOSTENLOSES LIVE-COACHING
Täglich neue Kunden -

das 7 Schritte-System für automatisierte Neukunden-Gewinnung...

Schritt 1: Zielgruppen-Analyse
Schritt 2: Angebot-Nutzen-Analyse
Schritt 3: Landing-Page + Facebook-Seite erstellen
Schritt 4: PPC-Werbestrategie bestimmen
Schritt 5: PPC-Kampagne anlegen
Schritt 6: Kampagnen-Controlling einrichten
Schritt 7: Kampagnen-Optimierung
Live-Coaching: Einführung in das 7 Schritte Kundengewinnungs-System
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Coach:

Uwe Uhrig

Live-Coaching - für kurze Zeit kostenlos buchen

Ihr Coach Uwe Uhrig hat sich als Marketingspezialist und Internet-Marketer seit mehreren Jahren intensiv mit der Frage beschäftigt, wie man das Internet effektiv als Marketing-Instrument nutzen kann. Inzwischen hat er als professioneller Internet-Marketer ein umfangreiches Wissen und sehr effektives Web-Marketing-Handwerkszeug erworben. Besonders die Entwicklung der Pay per Click (PPC)-Werbung hat er sehr früh erkannt und sich auf die Konzipierung automatisierter Kunden-Gewinnungs-Systeme konzentriert.

Was wir im Coaching besprechen...

Kundenanalyse
Wer ist die für Sie erfolgsversprechendste Zielgruppe und wie sieht Ihr Ideal-Kunde aus?
Welchen Nutzen bietet Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Ihrem idealen Kunden bzw. welches brennende Problem lösen Sie ihm damit?
Warum Sie eine Landing-Page und eine Facebook-Seite benötigen und wie diese zu gestalten sind
Was wäre die für Produkt oder Ihre Dienstleistung effektivste Werbe-Strategie?
Laptop
Wie man eine PPC-Kampagne anlegt und optimiert
Wie Sie die Ergebnisse Ihrer Werbung exakt überwachen und Informationen zur Optimierung gewinnen

Bonus: Wenn Sie unser kostenloses Coaching nutzen, unterstützen wir Sie bei der Einrichtung Ihrer Facebook-Firmenseite!

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Warum eine Unternehmensseite auf Facebook wichtig ist

Hier die Vorteile und Ziele auf einen Blick:

  • Mehr Verkäufe erzielen

  • Bestandskunden pflegen und aktivieren

  • Die eigene Marken-Bekanntheit steigern

  • Besser auffindbar zu sein im Internet

  • Facebook als weiteren Werbe-Kanal zu nutzen

  • Das Empfehlungsmarketing bzw. das virale Marketing auszubauen (im Sinne der „Mund zu Mund Propaganda“)

  • Als Plattform, um neue Informationen aus dem Unternehmen bekannt zu machen (z.B. ein Fitnessstudio informiert über geänderte Öffnungszeiten am Maifeiertag)

Ja, ich möchte gerne Ihr kostenloses Coaching in Anspruch nehmen...

Dieses Angebot ist zeilich begrenzt und kann jederzeit beendet werden. Der Antragsteller hat keinen rechtlichen Anspruch auf die Durchführung eines Coachings oder einer Beratung.
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